Unterwegs 2 – 1 Bild mit 12 Momentaufnahmen

Wir alle sind unterwegs. Ständig in der Veränderung, im Fluss. Altes vergeht, Neues entsteht. Alles ist miteinander verbunden.
Zwölf gebrauchte Werkzeugschubladen aus einem alten Werkzeugschrank. Jede Schublade hat ihre Geschichte. 
Die schwarzen Federn, welche wie ein Geschenk vom Himmel gefallen sind und im Rahmen der Werkzeugschubladen untergebracht sind. Auch sie haben ihre Geschichte.

Die Gedanken, welche mir durch den Kopf gingen, als ich die Federn gefunden habe und auch die Fundorte bilden den Inhalt der Schriftstruktur, welche in die Schubladen hineingeschrieben sind. 
Sie verkörpern das Jetzt genauso wie die Perlmutter-Acrylfarbe, welche bewusst zurückhaltend aufgetragen ist. 
So sind die Gebrauchsspuren der Schubladen, das Vergängliche, noch deutlich sichtbar.

Das Vergängliche, das Loslassen, daraus Neues erschaffen. Im Jetzt leben.

Dies ist das Thema dieser Arbeit.