Ausstellung Aktiv Fitness

Ausstellung – The Power comes out of the silence – im Aktiv Fitness an der Rohrerstrasse in Aarau.

28. November bis 30 Dezember 2021.

Interessante Begegnung von Kunst und Fitness. Auch im Fitness geht es darum aus seinem Zentrum heraus in die Kraft zu kommen.

Ich trainiere fast jeden Tag im Fitness und ich meditiere auch jeden Tag. So habe ich mein eigenes Trainingskonzept entwickelt. Meditatives Fitness. Es ist ein ganzheitliches Training für Körper Geist und Seele. Aus einem solchen Training heraus entwickelt sich eine enorme Kraft, Ruhe und Zufriedenheit. Ruhe und Energie ist auch in den Bildern zu sehen und zu spüren.

Es gab viele interessante Begegnungen, Diskussionen und Feedbacks – herzlichen Dank. Diese positive Energie der Bilder überträgt sich spürbar in ihr Umfeld. 

Herzlichen Dank an Yulia Koch, dass ich die neue Bilderserie Bilder im Fitness ausstellen durfte.