Unterwegs – Costa Rica Edition

Bei meinem sechswöchigen Aufenthalt in Costa Rica (2021), bin ich jeweils am Morgen früh, wenn noch niemand unterwegs war, den Strand entlang gewandert.

Muscheln, Steine, Holz und Federn waren die Meeres-Geschenke, welche ich gefunden habe. Am Abend habe ich ein Bild kreiert. Ein Wort, ein Gefühl, ein Gedanke, der zu mir kam und den Tag abschloss, bildete die Basis für meine Schrift-Zeichnung, welche ich danach mit den Meeresgeschenken vervollständigte. Es waren dies Worte wie: Freude, Demut, Seele, Zufriedenheit, Glück, Fröhlichkeit, Liebe, Dankbarkeit, Lachen…

Diese Bilder gibt es nur als Printversionen, es sind Unterwegsbilder – Momentaufnahmen von Costa Rica, dass mich sehr inspiriert hat. Ich habe diese kleinen Kunstwerke, mit meinem Smartphone aufgenommen. Sie wurden noch professionell aufgearbeitet.

Es gibt sie in einer kleine Auflage (je 10 Ex.) auf Fotopapier, diese sind handsigniert.

Wenn du Interesse an einem der Bilder hast, bitte per Mail mit der jeweiligen Nummer und deiner Adresse bestellen.