Unterwegs

In den letzten Jahren habe ich Federn gesammelt, wenn ich draussen in der Natur unterwegs war.
Die Federn in ihrer feinen, leichten Art, in allen möglichen Schattierungen und Grössen faszinieren mich schon seit langem. Sie sind für mich wie ein Geschenk, das mir die Natur oder auch das Universum auf meinen Weg legt.

Die Gedanken, die mir zum Zeitpunkt des Fundes durch den Kopf gingen, bilden genauso wie der jeweilige Fundort der Feder die Grundlage für die visuelle Umsetzung dieser Bilder. Der Gedankentext ist auf die abstrakte Farbfläche oder das konkrete Bild geschrieben. Die Feder ist im Rahmen untergebracht. Die Bilder sind in alten Schubladen entstanden, die aus einem ehemaligen Werkzeugschrank stammen. 

Acryl mit Feder auf Holz

12 x Unterwegs
Grösse je Einzelbild 35 x 45 cm
Gesamtgrösse 140 x 135 cm, Aryl mit Feder auf Holz

12 x Unterwegs Druck auf Büttenpapier mit Feder und unikatem Handschriftbild
Auflage 10 Exemplare 90 x 90 cm